Image hosting by Photobucket

"Du musst fühlen, du musst glauben, aber sehen darfst du nie! Wirklichkeit wird immer rauben, was dir schenkte Phantasie."

Lilypie Zweiter Ticker


Nebelmond

Image hosting by Photobucket

Nächstes Jahreskreisfest:
OSTARA

Image hosting by Photobucket

So fühl ich mich heute:

Image hosting by Photobucket

Unser Haus auf dem Lande


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Handfasting
  ~~~***~~~
  Blog-Nachbarn
  ~~~***~~~
  Quizilla & andere Test
  Freitagsfragen
  Gimme Five
  Fragebögen
  Irische Segenswünsche
  Zitate & Sprüche
  Meine Haiku & Elfchen
  Meine Gedichte
  Gedichte aus fremder Feder
  Balladen
  Liedtexte die mich ansprechen
  Nachdenktexte
  Meine Hobbys
  Mini-Shettys
  Unsere Wellis
  Unsere Hunde
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schiller's tolle Tanten
   Ehemalige SchulfreundInnen wiederfinden!
   Ein anderes "Gästebuch"
   Heiden in Bochum
   Sandras Stoeberkiste
   ~~~***~~~
   Weniger ist mehr!!!
   ~~~***~~~
   Lavendelschaf
   ~~~***~~~
   Petras Pfundsweiber
   ~~~***~~~

*************

°° kopfsal.at °°..häppi..boersdei

*************

adopt your own virtual pet!


moon phases

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

Regenwald retten: Klicken Sie hier!

Stichwort Tierversuche: www.tierversuchsgegner.org
Stichwort Tierversuche: www.tierversuchsgegner.org

Ortsschild Bochum



http://myblog.de/sk130190

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

HIER findet Ihr auch etwas über mich - oder besser zu meinen Geburtsdaten



100 Dinge über mich

Bei anderen Blogs habe ich diese 100-Dinge-Listen entdeckt und finde sie eigentlich recht witzig, so dass ich mich auch mal daran wage - allerdings nicht 100 auf einmal, sondern nach und nach



1. Ich bin am 29.11.1971 geboren.

2. Ich liebe den November, meinen Geburtsmonat.

3. Deshalb ist mein gewählter Hexenname auch Sianna Nebelmond.
4. Ich bin eine Hexe / Heidin, d.h.

5. ich gehe den Alten Weg / den naturreligiösen Weg.

6. Die "13" ist meine Glückszahl.

7. Am 13.01.1990 habe ich meinen Schatz kennengelernt und

8. am 13.01.2003 (nach 13 Jahren) haben wir geheiratet.

9. Unser Handfasting fand am 18.01.2003 (beim ersten Vollmond des Jahres) auf einer alten Ritterburg statt.

10. Wir haben noch keine Kinder.

11. Aber generell möchten wir welche.

12. Ich liebe Tiere.

13. Derzeit habe ich einen Hund (Westie-Hündin "Charly"),

14. ein eigenes Pony (Minishetty "Tarzan"),

15. ein Pflegepony ("Tarzans" Papa "Troll") und

16. vier Wellensittiche ("Balthasar", "Melchior", "Kaspar" und "El Quaddro").

17. Ich hätte gerne noch mehr Tiere.

18. Als Kind hatte ich eine Landschildkröte,

19. einen Wellensittich und

20. eine Langhaardackelhündin ("Kerry").

21. Als sie mit 11 Jahren eingeschläfert werden musste, war ich dabei.

22. Ich bereue es bis heute, sie danach beim Tierarzt gelassen zu haben.

23. Vor den derzeitigen 4 Sittichen hatte ich schon 3 Wellis ("Friedel" und "Seppi", sowie "Lissi", die uns zugeflogen war.)

24. Diese drei habe ich auf dem Grab meines Einen-Opa begraben.

25. Ich engagiere mich für Tier- und Naturschutz.

26. Ich bemühe mich, umweltgerecht zu leben.

27. Ich bin bei meinen Grosseltern mütterlicherseits aufgewachsen.
28. Darüber bin ich sehr froh.

29. Zu meinen Eltern hatte und habe ich ein sehr gutes Verhältnis - allerdings ist das eher geschwisterlich.

30. Ich bin in Bochum geboren und bisher auch noch nie weggezogen.

31. Meine erste eigene Wohnung war eine Souterrain-Wohnung in dem Haus, wo meine Eltern ihre Wohnung haben.

32. 1994 haben mein Mann und ich eine Eigentumswohnung gekauft.33. Ich würde nie mehr eine Wohnung kaufen, sondern dann lieber auf ein Haus warten.

34. Wir sind derzeit auf Haussuche im ländlichen Raum.

35. Ich liebe das Landleben.

36. Mein Lieblingsreiseziel sind die Berge, bevorzugt die Chiemgauer Region in Oberbayern.

37. Von Babyalter an habe ich mit meiner gesamten Family (d.h. Eltern u. Grosseltern) dort bei (mittlerweile sehr guten) Bekannten auf einem Bauernhof meinen Urlaub verbracht.

38. Meinen Mann habe ich direkt auch mit dorthin gezerrt

39. Ich kann sehr überzeugend sein.

40. Ich setze gerne meinen Kopf durch.

41. Trotzdem bin ich ausserhalb der Familie eher schüchtern.

42. Vor Fremden zu reden macht mir sogar Angst.

43. Vor Referaten in der Schule oder während des Studiums hatte ich immer Panik.

44. Gehalten habe ich sie trotzdem.

45. Mein Geographie-Studium habe ich abgebrochen.

46. Seit 2001 bin ich selbständige Immobilienmaklerin.

47. Aufgrund der Auftragsflaute bin ich derzeit aber mehr Hausfrau.

48. Ich telefoniere gerne mit Freunden.

49. Nur vor entscheidenden Telefonaten mit Fremden drücke ich mich gerne.

50. Ich schreibe gerne Briefe.

51. Daher habe ich mehrere BrieffreundInnen in Deutschland, eine in Frankreich und einen in Indien.

52. EMails finde ich auch ok, aber ein handgeschriebener Brief ist mehr.

53. Ich lese gerne. Am liebsten Fantasy-Romane wie die Nebel von Avalon oder Herr der Ringe.

54. Ins Kino gehe ich auch gerne.

55. Ich mag keine Orte, wo viele Menschen sind.

56. Früher hatte ich damit keine Probleme.

57. Das liegt daran, dass ich mit mir nicht immer 100%ig zufrieden bin.

58. Ich bin zu dick.

59. Meistens habe ich damit keine Probleme.

60. Manchmal aber doch

61. Ich würde mich gerne gesünder ernähren.

62. Das scheitert aber an meinem Perfektionismus.

63. Ich bin absolut für einen geregelten Tagesablauf,

64. bekomme diesen aber meist nicht organisiert.

65. Ich bin sehr ordnungsliebend.

66. Ich erstelle gerne Pläne, die dann aber doch wieder über den Haufen geworfen werden.

67. In mir schlummert eine kleine Rebellin.

68. Ich bin sehr gerechtigkeitsliebend.

69. Ich höre gerne Musik.

70. Meine Lieblingsband sind schon seit Jahren Die Ärzte.

71. Aber ich höre buntgemischte Musik - von Punk über Pop, Indie-Musik, Rock, Mittelaltermusik, Gothic bis hin zu Klassik.

72. Ich habe keine Vorbilder.

73. Allerdings gibt es Menschen, die ich für ihre Taten oder Werke bewundere.

74. Ich bin ein glücklicher Mensch.

75. Ich bin eine Nachteule.

76. Dafür dann aber eine Langschläferin und morgenmuffelig (etwas zumindest).

77. Ich liiiiieeeeebe ebay.

78. Ich sammel alte Kinder- und Jugenbücher.

79. Und alte Kinder- und Jugenhörspielplatten.

80. Richtig sportlich bin ich nicht, aber ich wander recht gerne, spiele Badminton und gehe schwimmen (und danach in die Sauna).

81. Wobei Schwimmen und Sauna seit einigen Jahren leider nicht mehr möglich sind, weil ich unter PSO leide.

82. Ich gehe nicht gerne zum Arzt.

83. Ich bin absolut neugierig und wissbegierig.

84. Ich esse kein Fleisch und keine Wurst,

85. momentan aber noch Fisch - möchte aber auch darauf verzichten.

86. Ich liebe Kerzenlicht.

87. Ich hätte gerne einen offenen Kamin.

88. Ich fotografiere total gerne.

89. Meine Lieblingsfarben sind schwarz, dunkelgrün und rot.

90. Ich liebe Musicals - gesehen habe ich bisher Starlight Express (sogar schon 2 x), Joseph (schööööön), Le Prince - Ein Pferdemusical (top!),

91. Ausser deutsch spreche ich französisch und englisch, ein wenig niederländisch (selbst "beigebracht") und ein wenig italienisch (leider nur ein Schuljahr lang gehabt).

92. Ich mag Fremdsprachen und würde gerne noch einige lernen.

93. Ich bin alles in allem sehr gerne zur Schule gegangen.

94. Mein erster eigener Wagen war ein niegenagelneuer weißer VW Golf. Ihn bekam 1990 von meinen Großeltern - er existiert heute noch und es geht ihm gut.

95. Mittlerweile fahre ich aber einen dunkelblauen VW Golf IV.

96. Ich liiiiiiebe Stofftiere. Die tummeln sich überall - und ein Großteil liegt aus Platzgründen in Kisten verpackt im Keller *seufz*

97. Ich würde gerne meinen Flugschein machen. Aber das ist leider ein wenig teuer...

98. Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte. Gelebte Geschichte finde ich spannend.

99. Sonst waren wir "nur" Besucher, aber mittlerweile sind wir auch aktiv dabei und

100. das wird noch weiter ausgebaut!

101. Mir fehlt meine Mama ganz doll
102. Wir bekommen Ende Mai 2006 unser erstes Baby!



... to be continued

Ihr könnt auch gerne mal hier vorbeischauen:
Mein anderer Blog



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung